Ich habe vor 4 Wochen eine neue Küche mit einem riesigen Beko Side by side Kühlschrank. Ab Tag 2 gab der Kühlschrank furchtbare Geräusche von sich, entweder einen hohen fiependen Ton oder wie das Schleuderprogramm einer Waschmaschine. Der Kundendienst von Beko bietet mir einen Termin an in frühestens (!!!!!) 3 1/2 Wochen. Das ist mit das schlechteste an Kundenservice, das ist je erlebt habe. Ich kann nur abraten ein Gerät vom Beko zu erwerben.
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05-10-2019 um 15:43 Uhr
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Antwort von Beko
07-10-2019 um 08:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie ein Problem mit dem beauftragten Servicepartner haben.
Wenden Sie sich bitte mit den Informationen des Servicepartners an KUNDENDIENST@beko.com
Dann können wir prüfen, wo hier das Problem für die Verzögerung liegt und diese ggf. verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2019 um 19:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde eine Mailadresse genannt, an die ich mich wenden muss....habe ich getan....habe keine Antwort enthalten. Ergo: das letzte Mal etwas bei Beko gekauft.
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