Kundendienst von Beko ist eine Unverschämtheit!!!

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2019
  • #13455
  • 1.723
Anzeige

Ich habe vor 4 Wochen eine neue Küche mit einem riesigen Beko Side by side Kühlschrank. Ab Tag 2 gab der Kühlschrank furchtbare Geräusche von sich, entweder einen hohen fiependen Ton oder wie das Schleuderprogramm einer Waschmaschine. Der Kundendienst von Beko bietet mir einen Termin an in frühestens (!!!!!) 3 1/2 Wochen. Das ist mit das schlechteste an Kundenservice, das ist je erlebt habe. Ich kann nur abraten ein Gerät vom Beko zu erwerben.

Teilen

05-10-2019 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2019 um 08:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Sie ein Problem mit dem beauftragten Servicepartner haben.
Wenden Sie sich bitte mit den Informationen des Servicepartners an KUNDENDIENST@beko.com

Dann können wir prüfen, wo hier das Problem für die Verzögerung liegt und diese ggf. verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Deutschland-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2019 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde eine Mailadresse genannt, an die ich mich wenden muss....habe ich getan....habe keine Antwort enthalten. Ergo: das letzte Mal etwas bei Beko gekauft.

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.