An meiner Gefriertruhe (Kaufdatum 16.10.2019 - Otto Versand) trat am 28.7.ein Fehler auf- Alles was drinnen war, war getaut. Am 29.07. um 8.30 habe ich den Schaden bei Beko gemeldet. Am 10.08. kam der Monteur und stellte einen defekten Inverter fest. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, nichts vom Monteur und nichts von Beko. Ich bin Behindert und kann nicht einkaufen gehen. Für jeden Einkauf muss ich für Geld jemand fremden anheuern. Wann geht es endlich weiter?Ich überlege einen Rechtsanwalt einzuschalten. Wenn das Teil nicht zu bekommen ist, muss eben der Gefrieschrank augetauscht werden.
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Antwort von Beko
24-08-2020 um 12:55 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Servicepartner wurde informiert und wir arbeiten an einer Lösung.
Sie werden hierzu zeitnah informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 19:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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