Seit 5 (Fünf) Arbeitstagen versuche ich von der Firma beko eine Termin für die Reparatur unserer Waschmaschine, die während der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat, zu erhalten.
Ergebnis : Null
Teilen
Antwort von Beko
10-06-2021 um 13:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
die Ersatzteile sind beim Techniker eingetroffen.
Sie werden nun zeitnah für einen Termin kontaktiert.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in der Regel die Lieferung der Ersatzteile abgewartet wird.
Für eine schnellere Antwort in Zukunft wenden Sie sich bitte immer direkt an info@beko.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 19:54 Uhr
Bisher wurde die Waschmaschine nicht repariert!
Wieso wird der Status geändert, wenn die Reparatur nicht beendet wurde, und ich auch keinen Termin für die Reparatur erhalten habe.
Sehr merkwürdig!
****** ******
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 20:00 Uhr
Ich warte dringend auf einen Termin für die Reparatur
W. ******
Antwort des Verbrauchers
15-06-2021 um 10:53 Uhr
Ich warte seit Donnerstag letzter Woche auf den Reparaturtermin.
Das ist kein verlässlicher Kundendienst.
W.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 08:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst, weil wir die Waschmaschine zurückgegeben haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.