Habe am 31.8.21 einen Gefrierschrankbei beko im Internet gekauft.ich wollte einen no frost. Die Beraterin meinte der vereist wenig. Nach 1 Jahr wurde er schon ausgetauscht und bevor die Garantie zu Ende war hab ich noch reklamiert. Er vereist jetzt noch mehr. Die Firma will aber nicht austauschen.
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25-09-2023 um 20:28 Uhr
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Antwort von Beko
09-10-2023 um 10:10 Uhr
Hallo Frau Kairies-Walther,
wie Sie schon richtig schreiben, haben Sie das Gerät vor über 24 Monaten gekauft.
Die Garantie ist abgelaufen und somit geht das Risiko auf Sie über.
Da es sich um 2 verschiedene Modelle handelt und der Fehler der selbe ist, gehen wir hier von einer Fehlbedienung aus.
Bei sommerlichen Temperaturen kann es zu Eisbildung kommen, wenn man sehr häufig das Gerät öffnet. Daher merken Sie dies vermutlich verstärkt im Sommer.
Falls Sie kostenpflichtig einen Techniker wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter kundendienst@bg-deutschland.de
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Philipp Burkhardt
Beko Grundig Deutschland
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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