Waschmaschine Reglamieren

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2023
  • #570046
  • 102
Anzeige

Hallo, am 06.08.2023 haben wir in Burgas Technopolis eine Waschmaschine gekauft. Mit der Waschmaschine WUE 8622BXCW 7000840066 haben wir von Anfang an Probleme. Die Maschine Schleudern nicht richtig, zum Ende der Waschzeit springt der Zähler wieder auf 14 Minuten und das öfters. Nach 1 Woche wollten wir die Maschine umtauschen, der Umtausch wurde abgeleht. Der Techniker,2 mal kam er, sagt ist alles in Ordnung, beim letzten mal 15.10.sagte er wird schauen ob wir eine neue Platine bekommen. Wir können nicht richtig Waschen da die Maschine nicht richtig Schleudert. Das ist kein hinnehmbarer Zustand. Jedes mal müssen nach Burgas fahren zur Reglamation einfache Fahrt 35 KM. Ich bin von Bego ein andere Qualität gewohnt und Service. Wir können kein Bulgarisch und die wollen kein Englisch sprechen. Wir kommen hier in Bulgarien mit der Waschmaschine nicht weiter.

Teilen

18-12-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 11:50 Uhr


Hallo Herr ******,

wir sind nur für von uns in Deutschland vertriebene Geräte verantwortlich.
Wir können Ihnen in keinem anderen Land einen Support anbieten.

Das Gerät wurde in Bulgarien gekauft, somit ist der bulgarische Kundendienst verantwortlich.

Ihrer Beschreibung nach deutet alles darauf hin, als würde die Maschine überschäumen.
Bitte führen Sie bis zu 5 Waschgänge durch ohne Beigabe von Reinigungsmittel.

Hierbei wählen Sie das Programm mit der höchsten Temperatur und lassen die Waschgänge durchlaufen, damit sich alle angesammelten Seifenreste in der Maschine lösen können.

Falls Sie einen Maschinenreiniger haben, können Sie diesen auch beim letzten Durchgang verwenden.

Ein Fehler des Geräts liegt hier nicht vor, sondern eine Fehlbedienung.

Dies ist kein Garantiefall oder ein Defekt.

auch ist die Zeitangabe nur ein Schätzwert und keine genaue Angabe.
Durch viel Schaum erhöht sich die Zeit dann immer wieder bis kein Schaum mehr vorhanden ist.

Viele Grüße aus Deutschland
i.A. Philipp Burkhardt

Beko Grundig Team

19-12-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 12:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Zu einseitig. Eine null acht fünfzehn Aussage die nicht zutrifft bei diesem Problem.

4
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.