Hallo. Habe die Waschmaschine am 29.06.18 gekauft. Am 22.11.19 kam jemand von Profectis, da die WM extrem laut wurde beim Schleudern. Es wurden die Stoßdämpfer und die Bolzen erneuert. Jetzt nach 8 Monaten habe ich wieder das gleiche Problem. Leider bin ich seit 1 Monat nicht mehr in der Garantie. Würde sie trotzdem bitten meinen Fall in die Garantie aus Kulanz zu nehmen
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Antwort von Beko
29-07-2020 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie erneut einen Defekt feststellen mussten.
Senden Sie uns bitte das Typenschild, den Kaufbeleg und Ihre Anschrift mit Telefonnummer an Kulanz@beko.com
Die Kollegen prüfen dann eine Kulanzreparatur.
Aufgrund des Alters des Geräts sollte einer Reparatur nichts im Wege stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr-Beko-Deutschland-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 13:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles super funktioniert. Die von beko haben die Reparatur noch auf Kulanz gemacht. Worüber ich sehr froh war. Danke dafür
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