Anfang des Jahres habe ich eine Namenskette für meine Schwiegertochter bestellt.
Habe dann aber am gleichen Tag die Bestellung widerrufen ,weil ich zu spät gesehen habe , dass die Kette erst nach ca. 7 Wochen geliefert wird.
Die Kette sollte ein Geburtstagsgeschenk sein , daher war mir das Lieferdatum viel zu spät.
Der Widerruf wurde ignoriert .
Die Annahme habe ich verweigert.
Das war in der 1. Februarwoche 2022 ! ( über 8 Wochen )
Bisher habe ich den Kaufpreis , den ich im Voraus mit PAYPAL bezahlt habe,
nicht erstattet bekommen.
Laut Bewertungen habe ich diese Erfahrung nicht alleine gemacht.
Teilen
14-03-2022 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 00:23 Uhr
DREIST !
IGNORANT !
UNPRESSIONELL !
ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Firmensitz ist im fernen China.
Mein Geld werde ich abschreiben können.
Meine Meinung zum Kundenservice : MISERABEL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.