Fehlende Lieferung

  • 27 Feb 2021
  • #198013
  • 371
Anzeige

Ich bin bereits seit über einem Monat mit ihnen im Kontakt (oder bzw meine Tochter auch), da die Lieferung nach wie vor nicht bei uns eingetroffen ist! Fedex hat die Lieferung angeblich in einem Carport hinterlegt, lustig, das wir keinen besitzen. Bisher über 80€ in den Wind geschossen. Kundenservice leider unkompetent was die Paketermittlung und Kontakt zu Fedex betrifft. Dann sollten wir uns selbst drum kümmern, was schon eine Frechheit ist. Zumal Fedex sagt der Absender muss sich mit denen in Verbindung setzen. Langsam ist das Fass voll und sollte sich nicht bald etwas tun, werden wir weitere Schritte einleiten.

Teilen

27-02-2021 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2021 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.