Schöne Bilder auf der Internetseite haben mich „geblendet“, trotzdem bestellt und fehlerhafte Ware erhalten. Falsche Buchstaben in den 5 (!) Armbändern. Ich bat um Retoure und Erstattung, aber mir wurden 70% des Kaufbetrages und die Rücksendung zu meinen Kosten angeboten. Unzählige Emails mit Beweisfotos und Erklärungen später, keine Hilfe. Die AGBs sagen etwas anderes, aber dies wird ignoriert. Was für eine Masche! Werde es definitiv anzeigen und warne jeden vor diesem Onlineshop!
Teilen
18-07-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sprachbarriere, nicht kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.