Keine Bestätigung bzw. Bestellnummer

  • 17 Okt 2023
  • #552021
  • 85
Anzeige

Hallo!
Ich habe am 09.10.2023 eine Kette bestellt, das Geld wurde noch am gleichen Tag vom meinem Konto abgebucht. Aber ich habe keine E-Mail erhalten wo die Bestellnummer bzw eine Bestätigung der Bestellung angegeben ist. Ich kann nicht mal die Bestellung verfolgen, vorausgesetzt es existiert überhaupt eine Bestellung. Ich bitte um Informationen.

Teilen

Ärger mit Bekommenamenskette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.