Bestellt, sofort bezahlt und trotz zweier E-Mails keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung.
Teilen
13-09-2022 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 17:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder, keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf mehrfache E-Mails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.