Keine Reaktion auf Bestellung und Bezahlung

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417062
  • 218
Anzeige

Bestellt, sofort bezahlt und trotz zweier E-Mails keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung.

Teilen

13-09-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 17:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf mehrfache E-Mails.

2
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.