Unvollständige Gravour / Legierung beschädigt / Fehlerhafte Ware

  • Behoben
  • 18 Jan 2021
  • #178916
  • 370
Anzeige

Fehlerhafte Ware geliefert: am 14.12.2020
1. Beschwerde per E-Mail: am 16.12.2020
Bestellte Ware: Eine gravierte Halskette mit Namen und Geburtssteinen in Sterling-Silber
Angekommene Ware: Eine gravierte Halskette bei der ein Namen nicht korrekt war und von der Silber-Legierung ein Teil abgeplatzt war.

Nach erster Beschwerde kam eine E-Mail am 16.12.2020 mit der Bitte um Zusendung von einem Bild und Beschreibung.
Daraufhin haben wir alles per E-Mail gesendet am 16.12.2020. Darauf keine Rückmeldung. Am 27.12.2020 haben wir erneut eine E-Mail gesendet mit Bild und Beschreibung. Wieder keine Reaktion. Zwischendurch haben wir jedoch immer wieder Werbung per Mail bekommen. Am 07.01.2021 haben wir abermals eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme zur weiteren Vorgehensweise oder Abwicklung.
Auch auf unsere Frage zur Rücknahmegarantie (wie auf der Homepage dargestellt wird) mit voller Kostenerstattung oder sogar eine Nachlieferung einer einwandfreien Ware kam keine Antwort bis heute (Stand 18.01.2021)
Die Ware wurde übrigens über Express-Versand bestellt (Kosten rein für den Versand 28,50 €) am 30.11.2020. Bestätigt wurde die Versandzeit mit 3-5 Werktagen. Angekommen ist die Ware am 14.12.2020.
Wir sind sehr enttäuscht und verärgert.

Teilen

18-01-2021 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bekommenamenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 08:54 Uhr


Ist noch in der Schwebe...
Haben sich zwar gemeldet, wollen aber immer wieder Bilder zugeschickt bekommen.
Das habe ich nun schon 5 mal gemacht.
Jetzt ist tatsächlich eine Antwort gekommen, dass sie es bearbeiten.
Mal abwarten was passiert?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 15:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

3
Bekommenamenskette
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Bekommenamenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.