Bellandris Matthies Gartencenter

Matthies Gartenfachzentrum GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bellandris Matthies Gartencenter
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bellandris Matthies Gartencenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bellandris Matthies Gartencenter 29 Geranien nach 14 Tage keine Blüten mehr

Hallo Habe am 29April 29 Geranien bei Gartencenter Matthies in Hittfeld gekauft. Am 1 Mai gepflanzt mit Dünger und immer gegossen wenn nötig. 1 Woche später alle Blüten ab. Keine Aussicht auf neue Knospen ! Das es alle Geranien betrifft ist ein Zeichen von schlechter Ware oder falschen Transportweg. Dazu gekauft 4 Schneeflocke ( Blume ) auch die minderwertig. Leider seitens Matthies liegt die Schuld bei mir. Immer der Verbraucher. Nochmaliger Austausch aller Geranien aber nicht mehr von Matthies

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bellandris Matthies Gartencenter?

Beschwerde schreiben