Abgezocktes, absolut inakzeptables Stornoverhalten

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451534
  • 339
Anzeige

Am 27.11.2022 habe ich online für den Zeitraum 07. Januar 2023 - 12. Januar 2023 ein Ferienhaus gebucht. Aus privaten Gründen wollte ich die Buchung mit einer online gestellten Stornierungsanfrage 22Tage vor Beginn des Aufenthalts mit der Bitte um Rückerstattung des bereits bezahlten Preises von 909 € stornieren.
Aus dieser Stornierungsanfrage wurde von Belvilla sofort ein Stornierungsauftrag generiert, ohne mit mir noch einmal Kontaktaufzunehmen Mir wurde lediglich per mail mitgeteilt, dass ich lt. AGB unter der 30 tägigen Stornierungsfrist bin und somit 100% , dass ich des Preises zu bezahlen habe. Meine sofortigen Versuche, den von Belvilla eigenständig vorgenommene Stornierungsauftrag rückgängig zu machen blieben erfolglos. Auch mein Angebot, den von mir bereits bezahlten Aufenthalt doch noch anzutreten, wurden kategorisch mit der Begründung, dass man sich innerhalb der AGB bewege und die Stornierung nicht zurücknehmen werde, abgelehnt
Die Mitarbeiter von Belvilla hatten keinerlei Interesse daran, eine Lösung (z.B. Gutschein, Rücknahme Stornierungsanfrage oder ähnliches) herbeizuführen.
Für mich bedeutet es im Augenblick, dass ich 100% des Mietpreises bezahlt habe, ohne irgendeine Gegenleistung. Ein absolut inakzeptable Situation.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht konstruktiv, unprofessionell,

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.