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Reklamationen & Beschwerden (496)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Belvilla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Belvilla Belvilla storniert Ferienhaus, zahlt Geld aber nicht zurück.

Haus gebucht, bestätigt und bezahlt. Ohne Gründe wird das Haus von Belvilla storniert. Jetzt müssen wir kurzfristig ein neues Haus suchen und auch das Geld zahlt Belvilla nicht zurück.

Belvilla Achtung Abzocke bei Belvilla! Ferienadressen in Egmont aan Zee

Die gebuchte „Ferienwohnung“ in Egmont aan Zee entpuppte sich als ausgebauter Hinterhof-Schuppen. Dreckig, dunkel, das Bad mit Toilette hatte kein Waschbecken, auf der Toilette konnte man nur seitlich sitzen, das Doppelbett war nur von einer Seite zugänglich. Die angeblich deutschsprachigen Vermieter waren nicht erreichbar. Wir sind sofort wieder nach Hause gefahren, haben Belvilla eine Fotodokumentation geschickt und um Entschädigung gebeten. Keine Reaktion. Der „Vermieter“ wurde offenbar gar nicht über unsere Situation informiert. Auch nach 14 Tagen keine Reaktion von beiden Seiten. Bei Belvilla kann man nur Vorsicht anraten, als Urlauber wird man ganz augenscheinlich abgezockt.

Belvilla Falscher Aufenthaltsschein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde Sie sollten wissen, dass dieser Anbieter eine absolute Frechheit ist, wenn nicht sogar hinter dem Anbieter der Unterkunft ein Betrüger steckt. Ich habe eine Unterkunft in Nürnberg gebucht und habe von Anfang an einen Aufenthaltsschein für einen Ort Namens Waldsolms erhalten. Weder per Mail noch telefonisch konnte bzw. wollte man mir weiterhelfen (wochenlang keine Reaktionen auf Mails und Anrufe). Wenn dann mal reagiert wurde, kam einfach ein neuer Aufenthaltsschein (wieder mit der falschen Unterkunft). Telefonische Hilfe über die Servicehotline von Belvilla gab es nicht. Ich wurde immer vertröstet mit Aussagen wie „dafür bin ich nicht zuständig“, „ich verbinde Sie weiter“ (war dann über eine Stunde in der Warteschleife und auf einmal war die Verbindung weg). Am Ende habe ich immer vehement einen Teamleiter verlangt. Hier kamen dann Aussagen wie „Wir machen mit dem Anbieter selbst schlechte Erfahrungen, ich kann Ihnen nur raten zu stornieren“. Ganz ehrlich, warum arbeitet man dann überhaupt noch mit denen zusammen? Ich war dadurch gezwungen die Buchung kostenlos zu stornieren. Ich hoffe, dass meine Zahlung auch wirklich rückabgewickelt wird und mir schnellstmöglich gutgeschrieben wird. Ansonsten bleibt mir keine andere Wahl als meinem Antwalt einzuschalten.

Belvilla Ich bekomme keine Bestätigung meiner Überweisung

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, unter der Buchungsnummer "1F 1Z 3T NM" buchte ich für die Zeit vom 06.07.-13.07.24 das Waldhaus in dem Ort "St. Martin" in Deutschland/Rheinland-Pfalz. Ich wurde von Ihnen angeschrieben, dass die erste Zahlung nicht eingegangen sei. Telefonisch konnte ich Mitarbeiter Ihres Unternehmens erreichen. Diese halfen mir sehr freundlich weiter. Ich sendet an "info@belvilla.com" wie gewünscht ein Foto der getätigten Überweisung, da ich eine Stornierung unbedingt verhindern möchte. Bisher erhielt ich keine Bestätigung per mail meiner getätigten Überweisung. Was kann ich tun? Per App wie auch über den PC Weg gelingt es mir nicht ein Konto "My belvilla" einzurichten oder wenn, dann gibt es meinen Buchungsvorgang überhaupt nicht? Gerne würde ich eine solches Konto einrichten, um geregelt nach zu schauen ob alles klappt oder unkomplziert mit Ihnen zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen ******. ******

Belvilla Belvilla storniert erstattet aber mein Geld nicht

Belvilla hat am 08.04.2024 meine Ferienwohnung storniert, für die Zeit vom 01.05. - 08.05.2024. Ich habe den vollen Preis bezahlt, Belvilla erstattet mir das Geld aber nicht. Es kommen irgendwelche Ausflüchte, das würde 3 - 4 Wochen dauern. Stellt sich mir die Frage bringen die das Geld zu Fuß her? Ich würde jetzt gerne eine neue Reise buchen, aber mit meinem Geld arbeitet Belvilla. Nie nie wieder buche ich über diese Firma. Toll ist auch, das Belvilla sich jetzt gar nicht mehr meldet. Auch eine schlaue Strategie. Auch scheint es ja Methode zu haben, gibt es die Ferienhäuser überhaupt?

Belvilla Ausstehende Erstattung der Anzahlung bei rechtzeitiger Stornierung

Es erschließt sich mir nicht, warum ich nicht einmal eine Sachstandsinfo erhalten habe, nach nunmehr fast 3 Monaten seit Stornierung... Die nachstehende Aussage, dass die Belvilla- Experten hart an dieser Angelegenheit arbeiten, bekommt unter diesen Umständen eine bitter-makabre Note. Was ist daran so kompliziert oder schwierig, dass unter Fristwahrung eine Buchung storniert wurde und eine Anzahlung zu erstatten ist? Der Antrag auf Erlass eines Mahnbescheids liegt bei mir im Postausgang – bitte geben Sie mir in den nächsten Tagen Bescheid, bevor nun endgültig ein Mahnverfahren eingeleitet wird. Das Ganze ist für eine Reiseplattform dieser Größe mit dem Anspruch hoher Kundenzufriedenheit nur noch blamabel. Von: Belvilla <info@belvilla.de> Gesendet: Montag, 8. April 2024 16:26 Betreff: Re: WG: Ihr Urlaub wurde storniert Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Anfrage ausführlich zu erläutern. Dies ist die Bestätigung, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und unsere Experten hart daran arbeiten, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Ich hoffe, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit unter der unten aufgeführten Telefonnummer oder per E-Mail erreichen.

Belvilla Keine Rückerstattung von Belvilla

Buchung 1X QL N7 ZW Ich habe im Januar 2024 ein Ferienhaus gebucht, die Anzahlung sofort geleistet und Bestätigung ordnungsgemäß bekommen. Ein paar Wochen später wurde meine Buchung von Belvilla, wegen technischen Problemen, storniert und eine Rückerstattung zugesagt. Bisher wurde ich immer wieder vertröstet und mir gesagt, dass das Geld auf dem Weg sei. Seit meiner letzten Mail, vor einer Woche, kam aber keine Reaktion mehr, weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung , noch bekam ich mein Geld zurück. Das ist mehr als ärgerlich und ich kann diesen Anbieter, beim besten Willen nicht als zuverlässig empfehlen und sehe mich gezwungen die nächsten Schritte mit einem Rechtsanwalt in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Belvilla Buchung storniert, Rückzahlung nicht erfolgt

Meine Eltern haben 2 Wohnungen gebucht und eine Anzahlung gemacht. 2 Tage später wurde eine Wohnung storniert. Daraufhin haben meine Eltern die 2. Wohnung auch storniert und die Rückzahlung der Anzahlung zugesichert bekommen. Das war vor 4 Wochen. Passiert ist bis heute nichts.

Belvilla Datenmissbrauch

Ich biete zwei private Ferienwohnungen in Gelsenkirchen über Airbnb an. Jetzt werden diese beiden Wohnungen mit meinen persönlichen Bildern und mit meinem Originaltext von Belvilla angeboten. Ich verlange, dass diese Angebote von Ihnen unverzüglich bei Airbnb herausgenommen werden.

Belvilla STORNIERUNG EINER BUCHUNG

ICH HABE EINE REISE UNTER DER BUCHUNGSNUMMER 1FZZEVNB GEBUCHT UND WURDE PERMANENT ZUR ZAHLUNG AUFGERUFEN.ICH HABE MEHRMALS TELEFONIERT UND GESAGT ,DASS DAS GELD PER ÜBERWEISUNG GEZAHLT WIRD.DURCH DIE OSTERTAGE KÖNNE ES SICH UM 1 ODER 2 TAGE VERZÖGERN.JETZT WURDE DAS GELD VON MEINEM KONTO ABGEBUCHT UND DIE REISE STORNIERT.AUßERDEM HIEß ES AUF EINMAL,DER HUND KÖNNE NICHT MIT. OBWOHL AUCH NOCH EIN BETRAG FÜR BETTWÄSCHE USW VON HOLIDAY SERVICE ABGEBUCHT WIRD,STEHT EINE AUFLISTUNG VON SUMMEN DIE DANN VOR ORT GEZAHLT WERDEN SOLLEN. ALLES SEHR VERWIRREND.

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