Absolut unseriöses Unternehmen

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457305
  • 276
Anzeige

Bei Buchung einer Ferienwohnung in Holland, im Mai 2022, wurde mir eine kostenlose Stoernierung bis zum 25. Mai 2023 zugesichert. Am 6. Januar 2023 musste ich leider stornieren und damit ging der Ärger mit Bevilla los. Mit wurde eine Stornorechnung mit 10% der Buchungskosten auferlegt, was ich natürlich beanstandet habe. Bevilla ist absolut uneinsichtig und versucht sich mit dubiosen Verhalten der Vollerstattung zu entziehen. Das ist m. E. kriminelles Verhalten. Ich werde Bevilla verklagen müssen.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles nur einstudiertes Geschwafel. Ohne anwaltliche Begleitung geht da nichts. Unglaublich.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.