Wir haben ein Ferienhaus am 15.01.2020 in La Marina, Spanien für den Zeitraum 12.04.20 - 19.04.20 gebucht. Auf Grund der Corona-Pandemie konnten wir die Reise nicht antreten und haben somit am 14.03.20 Kontakt zu Belvilla aufgenommen. Daraufhin wurde uns ein Corona-Voucher für den bereits von uns bezahlten Betrag angeboten.
Am 13.10.20 wurde eine Rückerstattung des Corona-Voucher beantragt und eine Bestätigung der Erstattung von Seiten Belvilla wurde am 22.12.20 schriftlich mitgeteilt. Eine Mitteilung über die erfolgreichen Vorgang der Erstattung von Bevilla erfolgte am 21.01.21 sowie am 28.07.21 und 09.08.21. Die benötigten IBAN-Datails wurden wie aufgefordert mitgeteilt und am 01.09.21 erhielt ich eine Mail, dass der Betrag übermittelt wurde. Stand heute, haben wir kein Geld zurückerstattet bekommen.
Beim Einloggen in mein Belvilla-Konto, ist der Status meiner Rückerstattung nach wie vor auf "in Bearbeitung"
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Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 22:26 Uhr
Nach wie vor keine Rückerstattung erhalten trotz schriftlichen Mailverkehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zahlung nach Kontaktaufnahme und Mailverlauf nun erhalten
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