Beschwerde Belvilla/ Vakantiepark Hessenhem Markelo

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371699
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von Belvilla,

leider wende ich mich erneut an Sie mit einigen Beschwerden bezüglich unserer Unterkunft 1A3TBZLW.

Es ist sehr schmutzig gewesen, es roch nach feuchter, muffiger Luft. Schimmel und Abfluss Luft, so kann man es treffend beschreiben. Wir sind sehr enttäuscht, auch über die Ausstattung des Ferienhauses und den Service von Belvilla. Ihr bietet eine Garantie, das ihr alles Häuser Garantiert.

Ich beginne mit den ganzen Reklamation, die ich bildlich festgehalten habe.

Der Wasserkocher ist verschmutzt und stark verkalkt, die Waschmaschine ist schimmelig und Waschmittel ist auch keines vorhanden. Wir mussten die Waschmaschine Grundreinigen, um diese überhaupt nutzen zu zu können.Die ganze Abstellkammer ist schmutzig und wurde definitiv nicht gereinigt .

Die Mikrowellen Backofen Kombination ist noch mit Resten des Vorgängers verschmutzt gewesen, es kein Backpapier, nichts ist vorhanden. Die Pfannen sind auch sehr schmutzig, fettig und beschmutzt vom Vorgänger gewesen, diese wurden eindeutig nicht gereinigt. Die Nespresso Maschine ist völlig verdreckt,verkalkt und mit schmutz vom Vorgänger belegt, die Filtermaschine ist ebenfalls schmutzig und wurde auch definitiv nicht gereinigt.

Eine Plastikschüssel ist kaputt und hat einen Riss Im Boden und wurde ebenfalls nicht gereinigt. Man bekommt einen Schwamm gestellt, aber kein Reinigungsmittel.

Nicht einmal für die Toilette ist ein Reinigungsmittel vorhanden gewesen. 

Nirgendwo stand, das man so viel selbst kaufen muss, hätten wir das alles gewusst, hätten wir nicht bei ihnen gebucht. Wenn soviele Produkte nicht beinhaltet sind, müssten sie dieses auf ihrer Homepage erwähnen.

Im Badezimmer wächst der Schimmel an den Fugen der Dusche, dieses riecht ganz besonders und ist definitiv schon länger nicht mehr renoviert worden.

Unsere mitgebrachten Handtücher, rochen nach nur 2 Tagen Aufenthalt nach feuchter,schimmeliger Luft, so das man diese erst erneut waschen musste Vor Ort.

Der gesamte Badezimmerschrank selbst, roch muffig und schimmelig, das müssen Sie dringend nachbessern.

In der Küche sind kein Spülmittel, keine Gewürze vorhanden.

Wir bekamen 1Rolle Toilettenpapier für 6 Tage für 2 Personen. 1 Müllbeutel für all die Tage. Kein Desinfektionsmittel trotz Corona und kein Toilettenreiniger/ Allzweckreiniger für die tägliche Reinigung, kein Fön, keine Hundenäpfe, obwohl wir ja mit Hund angereist sind. Überall stehen Teelichthalter, aber keine Teelichter. Kein Bodenwischer, nur ein Besen und ein Staubsauger. Wir sind von sehr vielen Dingen sehr enttäuscht, gerade zu diesem Preis und der Vorsaison.

Auf den Bilder Ihrer Homepage ist eindeutig eine schöne Bettwäsche mit Blumen zu sehen, wenn man bei ihnen die Buchung vornimmt.

Wir bekamen einen viel zu große Bettwäsche und dann noch eine ganz dünne Krankenhausbettwäsche und ein ungebügeltes Bettlacken. Auf der Couch im Wohnzimmer befand sich ein deutlicher weißer Fleck , es scheint ein Sperma Fleck zu sein, absolut ekelhaft und ein absolutes No Go.

Die Lampen des Hauses sind sehr schmutzig und werden von toten Fliegen besiedelt. In der Küche zieht es stark unter der Spüle und es riecht nach Abfluss, wie dadurch auch das Ferienhaus selbst, wir mussten rund um die Uhr die Fenster geöffnet haben.

Die Gartenmöbel sind nicht abgedeckt und werden nass, die Polster liegen in einer kleinen Abstellhütte auf dem Boden, hygienisch ist das  alles nicht.

Corona spielt immer noch eine große Rolle, gerade im Urlaub, wo mehrere Menschen die Häuser mieten, müssen Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt werden.

Was auch sehr enttäuschend für uns gewesen ist, das nicht erwähnt worden ist, das keinerlei deutsche Übersetzungen oder zumindest Englisch vor Ort zur Verfügung stehen. Wir waren schon häufig in Ferienhäusern, immer gab es auch deutsche Erläuterung und deutsches Fernsehen. Hier in Markelo, ist es absolut für deutsche Touristen, schwer sich zu verständigen. Daher wende ich mich an Sie, da man hier meine Reklamation nicht versteht. Die Notfallnummer, die man hier anrufen soll ist nicht erreichbar, laut Brief isz die Nummer nur per WhatsApp erreichbar, was aber nicht stimmt. Man lässt uns hier ganz allein ohne Hilfe, wir sind nie zuvor so enttäuscht worden. Ihr Chat war freundlich, aber leider nicht hilfreich für uns. Wir warten immer noch auf das Beschwerde Formular, für eine offizielle Beschwerde. Wir waren bei der Buchung sehr zufrieden mit Ihrem Service und hätten gerne wieder bei Ihnen gebucht, aber so sind wir leider schwer enttäuscht von Ihrem Service bei einer Beschwerde.

Wir erwarten eine erneute offizille Stellungnahme Ihrerseits als Vermittler und fordern eine finanzielle Entschädigung für all diese Reklamationen. Bilder lassen ich ihnen selbstverständlich zukommen. Ich habe mehrfach mit Ihren Mitarbeitern im Chat geschrieben, wirklich geholfen hat keiner immer nur die selben Standard Antworten. Man wollte mir ein Feedback Formular zu kommen lassen, das ist immer noch nicht da. Wir sind schwer enttäuscht und sauer, sie sollten die Häuser besser prüfen lassen.

Der Ferienpark selbst haben wir auch angeschrieben, diese reagieren aber überhaupt nicht auf unsere Reklamation. Wir haben schon mit einer ihrer Kolleginnen im Urlaub am 08.04.22 Email Kontakt gehabt, diese war aber ziemlich unfreundlich und wollte nicht wirklich helfen und hat uns als die bösen dargestellt, so etwas macht man nicht und das gehört sich nicht. Bitte melden Sie sich Zeitnah bei uns,telefonisch erreichen wir niemanden in Eindhoven, daher mein erneuter Kontakt per Email.

Mit freundlichen aber enttäuschten Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 22:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht, keinerlei Entschuldigung, einfach nur frech. Nie wieder Urlaub mit Belvilla

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.