Covid bedingte Stornierung wird nicht erstattet !

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295698
  • 220
Anzeige

Obwohl in meinem Kundenkonto die Daten zur Rückerstattung hinterlegt sind, warte ich seit Wochen auf mein Geld.
Es existiert keinen Möglichkeit Belvilla schriftlich zu kontaktieren. Folgt man den Kontaktdaten wird man immer wieder auf die gleiche nutzlose Seite geleitet.
Auf die genutzte Belvilla Info Mail Adresse bekommt man keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2021 um 08:05 Uhr


Hallo Bellvilla Team,
IBAN haben sie erhalten, um das Geld zurück zu buchen.
Leider wurde meinem Konto noch nichts gutgeschrieben.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2021 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schon alleine die Tatsache, dass keine Mailadresse zum Kontaktieren mit einem Ansprechpartner existiert, ist eine Frechheit.
Nur über das Einschalten von Reklamation24.de, Kamm es dann zu einem Kontakt!

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.