Doppelueberweisung

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246429
  • 212
Anzeige

Habe irrtümlich die Bezahlung doppelt durchgeführt, 1xper Kreditkarte, 1xper Bankueberweisung
Habe a 2. 6.21 eine Email geschrieben, bis heute keine Antwort
Ich bitte Sie den Betrag von €181,38 auf mein Konto rueckzuueberweisen.
Buchung 1E 1B TR X2
Unterkunft AT-9544-03
Mfg

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2021 um 09:36 Uhr


Problem soweit gelöst durch Antwortschreiben. Es ist schon verwunderlich, wenn man irrtümlich eine Doppelüberweisung macht, daß man 4 - 10 Wochen auf die Rücküberweisung warten muß .( lt Schreiben von Bellvilla) ,
Grund: Sie haben soviele Rückerstattungen
durch Corona

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 08:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.