Habe irrtümlich die Bezahlung doppelt durchgeführt, 1xper Kreditkarte, 1xper Bankueberweisung
Habe a 2. 6.21 eine Email geschrieben, bis heute keine Antwort
Ich bitte Sie den Betrag von €181,38 auf mein Konto rueckzuueberweisen.
Buchung 1E 1B TR X2
Unterkunft AT-9544-03
Mfg
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-07-2021 um 09:36 Uhr
Problem soweit gelöst durch Antwortschreiben. Es ist schon verwunderlich, wenn man irrtümlich eine Doppelüberweisung macht, daß man 4 - 10 Wochen auf die Rücküberweisung warten muß .( lt Schreiben von Bellvilla) ,
Grund: Sie haben soviele Rückerstattungen
durch Corona
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 08:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.