Durch Coronavorschriften konnten wir den Urlaub nicht zum gebuchten Zeitraum antreten

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #258855
  • 236
Anzeige

Wir haben das Ferienhaus ID 1VZEGSZH gebucht und möchten das bereits eingezahlte Geld von der Buchungs ID: 1N73YUS5, die wir wegen der Coronazeit nicht einlösen konnten, Auf oben genannte ID 1VZEGSZH übertragen.
Warum kann ich keinen telefonischen Kontakt erhalten?

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 13:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach unserer Reklamation, erhielten wir gleich am folgenden Tag einen Anruf und unser Problem konnte gelöst werden.
Dennoch finde ich es nach wie vor unmöglich, dass ich bei Belvilla einfach aus dem Login herausgeworfen wurde und keine Möglichkeit bestand, telefonischen Kontakt zur angegebenen Telefonnummer zu erhalten.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.