Wir buchten am 6.7.22 am 11.7.23 Nachricht bezahlt und Aufenthaltsschein bekommen am 27.8.23 angekommen und plötzlich Doppelt vermietet es waren schon Leute drin und wir hätten am 15.7.storniert sagte uns die Vermieterin.was nicht stimmte,den wenn es so wäre hätten wir ja das Geld zurück bekommen da wir weit vor 30 Tagen gewesen wären..als wir anriefen beim Service nur Band dran unsere Buchung sei soeben storniert worden obwohl wir vor Ort waren. Firma nicht erreichbar daher seit dem per Anwalt, welcher auch Schwierigkeiten hat und nur über Email Kontakt bekommt. Bis heute kein Geld zurück. Aber wir kämpfen weiter.und wie man hier erkennt ging es schon vielen so. Wäre sehr nett wenn wir endlich unser Geld zurück bekämen.
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07-07-2023 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 23:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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