Unter der Vorgangsnummer 291622 habe ich an der Müritz-Seenplatte ein Ferienhaus gebucht. Das wurde fadenscheinig durch Corona storniert. Zu dem Zeitpunkt (20.05.21) der Stornierung hätten wir aber von 14 Tagen gebucht, 12 Tage nutzen können und es zeichnete sich zu 95% eine Öffnung des Tourismus in MV ab, der wenige Tage nach Stornierung auch eintrat. Ab dem 04.06.21 kann man wieder reisen und unser Urlaub hätte am 12.06.21 begonnen. Das Unternehmen hat zu uns bewusst keinen Kontakt aufgebaut, wegen Personalmangel. Ein erneutes Einbuchen der Reise wollte man nicht für uns, aber gleichzeitig gab man die Reise für andere Kunden zur Einbuchung frei. Das Geld haben wir bis heute nicht wiedergesehen. Der E-Mail Verkehr stagniert, es kommt nur eine Computer-E-Mail für den Erhalt, dass wegen erhöhtem Aufkommen nicht sofort geantwortet werden kann.
Wir haben unser Geld nicht, eine Kommunikation wird wegen Personalmangel blockiert. Ich halte das für Betrug.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 06:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 6 Wochen und mehreren E-Mails und Anrufen, hat Belvilla überaschend gezahlt.
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