Guthaben nicht verrechnet bei neuer Buchung und Guthaben jetzt weg!

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #345818
  • 239
Anzeige

Da ich durch eine Stornierung durch Corona im Jahr 2020 einen Gutschein für meine Anzahlung von erhalten hatte, habe ich erneut bei gebucht. Bei der Zahlung sollte man dann den Gutschein Nr. eingeben, was ich alles gemacht habe und es wurde mir der Restbetrag angezeigt und den habe ich überwiesen! Dann kamen immer Email´s das ich den Anzahlungsbetrag nicht vollständig bezahlt habe....der wurde mir doch als Restbetrag angezeigt, abzüglich meinem Gutschein.... Dann wurde meine Buchung von Belvilla, da ich nicht gezahlt habe, eine Frechheit.....und laut Rücksprache mit einen Kollegen sind meine gezahlten 80€ gleich mit Stornogebühren verrechnet wurden. Ich soll doch mein Anliegen per Mail klären. Keine Chance da irgendwas zu klären..Mail´s gesperrt! Keinerlei Guthaben habe ich erhalten bzw. mein Gutschein aus 2020 ist nicht verrechnet wurden! So was hab ich noch nie erlebt! Und jetzt ist alles weg aus 2020 anscheinend aufgelöst...wohin? Ich habe nichts erhalten außer zusätzliche Kosten! So was muss verboten werden.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2022 um 22:10 Uhr


Immer noch keine Rücküberweisung der Anzahlung erhalten. Wir erwarten diese bald!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 22:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach längerem warten, und mehreren erneuten Emails haben wir vor 2 Tagen endlich unsre Anzahlung zurück erhalten.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.