Gutschein einlösen

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  • 17 Jan 2022
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Wir haben auf Grund von Corona unsere gebuchte Reise vom 27.12.2020 - 02.01.2021 mit der Buchungsnummer 1H AY 7T RB-102 nicht antreten können.
Daraufhin bekamen wir von Ihnen eine Gutschein mit der Code Nr. VO-Q09WSUQTMUHBWTDUUKI im Wert von 1.087,07 €. Auf Grund einer Fehlbuchung, die am selben Tag stoniert wurde, (Angabe eines falschen Reisetermins) und bei der Korrektur des Datums bekamen wir die Info, das der GS eingelöst wurde. Da wir die Reise aber nicht angetreten haben, aus den oben genannten Gründen, möchte wir Sie bitten, den Gutschein wieder freizuschalten. Ich habe das auch mit einer Kollegin (Fr. Wüsten) am 29.10.2021 besprochen. Sie sagte mir, das ich mich melden soll, wenn wir eine Reise planen, damit der Gutschein dann freigeschaltet werden kann. Wir planen jetzt eine Reise in der Zeit vom 4.6.2022 - 10.6.2022 nach Elkeringhausen
Hauscode: DE-59955-129. Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen. daher die Mail mit der Bitte, den Gutschein freizuschalten, damit wir die Reise buchen können. Wir möchten den Gutschein gern einlösen und keine Rückerstattung des Preises.
Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit freundlichem Gruß
Fam. Dierk und ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 03:10 Uhr


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NEIN

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Es ist sehr schwer, bei BEVILLA einen Kundenservice zu erreichen. Einen Gutschein für eine nicht angetretene Reise (CORONA) zu bekommen, war schon eine riesige Herausforderung! Dank Booking.com hat es nach einem Jahr dann endlich geklappt.

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