Gutschein Rückzahlung

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #265334
  • 333
Anzeige

Wir buchten bei Booking.com im Januar 20 eine Ferienwohnung für Silvester 20/21 bei Belvilla. Wurde von Belvilla wegen Corona storniert. Wir erhielten einen Gutschein. Leider können wir ihn nicht einlösen vorderen nun unser Geld zurück. Leider ist kein Kontakt möglich. Keine Antwort auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar. Wir sind sauer. Grüße aus Leipzig M.******

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 08:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht erreichbar.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.