Wir buchten bei Booking.com im Januar 20 eine Ferienwohnung für Silvester 20/21 bei Belvilla. Wurde von Belvilla wegen Corona storniert. Wir erhielten einen Gutschein. Leider können wir ihn nicht einlösen vorderen nun unser Geld zurück. Leider ist kein Kontakt möglich. Keine Antwort auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar. Wir sind sauer. Grüße aus Leipzig M.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.