Gutscheinauszahlung auf Konto. 18WX21TE

  • Behoben
  • 07 Jul 2021
  • #261619
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor mehreren Wochen habe ich telefonisch darum gebeten, dass unser Gutschein in Höhe von 236,43 Euro auf unser Konto überwiesen wird. Dies wurde mir im Telefonat zugesichert. Wir konnten die geplante Reise 2019 wegen Corona nicht antreten, zahlten über 900 Euro. Von dem Betrag wurden über 600 Euro an Gebühr verlangt. Wir bekamen damals einen Gutschein in Höhe von 236,43 Euro ausgestellt, der bisher weder in Anspruch genommen wurde noch auf unser Konto überwiesen wurde.

Ich bitte Sie hiermit nochmals, uns das zustehende Geld auf unser Konto zu überweisen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 18:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kommt darauf an, welchen Mitarbeiter man am Telefon hat. Die einen nicht motiviert, eine andere Dame hingegen sehr bemüht, die Angelegenheit zu klären.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.