Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mehreren Wochen habe ich telefonisch darum gebeten, dass unser Gutschein in Höhe von 236,43 Euro auf unser Konto überwiesen wird. Dies wurde mir im Telefonat zugesichert. Wir konnten die geplante Reise 2019 wegen Corona nicht antreten, zahlten über 900 Euro. Von dem Betrag wurden über 600 Euro an Gebühr verlangt. Wir bekamen damals einen Gutschein in Höhe von 236,43 Euro ausgestellt, der bisher weder in Anspruch genommen wurde noch auf unser Konto überwiesen wurde.
Ich bitte Sie hiermit nochmals, uns das zustehende Geld auf unser Konto zu überweisen.
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 18:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kommt darauf an, welchen Mitarbeiter man am Telefon hat. Die einen nicht motiviert, eine andere Dame hingegen sehr bemüht, die Angelegenheit zu klären.
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