Gutschrift wird nicht ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2022
  • #421294
  • 203
Anzeige

Wir haben im April 2060 über belvilla ein Haus in Belgien gebucht. Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir stornieren.

Wir haben formal eine Gutschrift (02.06.2020) erhalten und wollen diese nun ausgezahlt haben. Nach wiederholten Versuchen per Mail, auf die wir nie eine Reaktion erhalten haben, versuchen wir es jetzt hierüber.

Die Masche scheint ja bei belvilla Programm zu sein. Schon deshalb würden wir nicht mehr über diese Firma buchen.

Wie kann man sich dagegen wehren?

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig indiskutabel. Keine Antwort auf irgendeine Frage, Gutschrift wird nicht in die Wege geleitet.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.