Hatten unsere Unterkunft reklamiert, sind auch ehr abgereist, da neben dem Bungalow 3 neue Häuser gebaut wurden und wir bis 19 Uhr keine Ruhe hatten, Baulärm startete um 7 Uhr früh. Auf unsere Beschwerden gab es nur eine automatische Antwort......das nennt man Service. Kein Wunder, dass die Vermieter meinten wir sollen uns bei Belvilla beschweren, damit wir wenigstens einpaar Euro zurück bekommen. Da wussten die schon, dass eh nichts passiert. Wir fühlen uns einfach nur nur verarscht. Null Punkte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?No go
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.