Bei der Ankunft am Ferienhaus gab es keinen Schlüssel im
Schlüsselsafe. Die Kontakt-Telefonnummern waren nicht erreichbar.
Wir haben dann den Ferienhaus Besitzer kontaktiert.
Dieser hat sich dann auf den Weg gemacht um uns das Haus aufzuschließen. Wir haben zwei Stunden (bis 18.30 Uhr vor verschlossener Tür gestanden. Nach Ankunft des Besitzers, der das
Haus aufgeschlossen hat, haben wir festgestellt dass das Haus nicht gereinigt war, dreckige Bettwäsche und dreckige Handtücher überall
auf dem Boden herumlagen. Es gab draußen vor der Haustür einen Sack mit sauberer Bettwäsche, aber zu wenig und saubere Handtücher gab es gar keine. Wir haben selber erst einmal das Haus geputzt und die Betten soweit möglichen bezogen. Wir haben vom Hausmeister Service keine Info bekommen um die fehlende Bettwäsche und die Handtücher zu erhalten, da es immer nur ein Anrufbeantworter ist.
Wir bestehen auf einen finanziellen Ausgleich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-07-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:29 Uhr
Wir haben bis heute nichts gehört. Wir bitten nochmals um Stellungnahme zu dem Vorfall. Bis zu unserer Abreise wurde die dreckige Wäsche des Vormieters nicht abgeholt. Keine Handtücher erhalten. Keine Schlüssel im Schlüsselsafe. Der Besitzer des Hauses musste kommen und aufschließen, ansonsten hätten wir abreisen können. Kein Service seitens Belvilla
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:53 Uhr
Leider haben wir bis heute immer noch keine Antwort. Das Nenne ich mal einen richtigen Service. Sollten wir in den nächsten 14 Tagen in Ihnen nichts hören, werden wir unsere Anliegen dem Rechtsanwalt übergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich sage es jetzt mal auf deutsch. SCHEIẞE. Und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich will von euch nichts mehr lesen geschweige denn hören.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.