Durften aufgrund der Bundesnotbremse unsere Reise vom 12.5.-16.5.2021 nicht antreten. Nun möchten wir unser voll bezahltes Geld zurück. Keine Kontaktaufnahme mit Belvilla weder vor der Reise noch jetzt danach möglich. Kein Kontaktformular auf der Homepage. Ich denke, es wird auf ein Anwaltsschreiben per Einschreiben hinauslaufen.
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Antwort des Verbrauchers
21-06-2021 um 22:56 Uhr
Leider verzögert Belvilla nach wie vor unsere Rückzahlung. Zwar ist die Zahlung über PayPal sichtbar, aber scheinbar nur Taktik, denn in mitgesendeter E-Mail sprechen sie von bis zu 25 Werktagen für die Überweisung. Werde jetzt Kontakt zu PayPal aufnehmen und gleichzeitig meinen Anwalt beauftragen. An alle, Finger weg von dieser Firma!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 08:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?An alle, Finger weg von Belvilla. Ich frage mich, warum solche Unternehmen noch am Markt tätig sein dürfen. Keine Erreichbarkeit auf normalen Weg Telefon oder E-Mail möglich. Einmaliger Versuch der Kontaktaufnahme nach dem Schreiben von reklamation24. NIE WIEDER.
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