Keine Anreise möglich durch coronabedingte Bundesnotbremse

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  • 18 Mai 2021
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Durften aufgrund der Bundesnotbremse unsere Reise vom 12.5.-16.5.2021 nicht antreten. Nun möchten wir unser voll bezahltes Geld zurück. Keine Kontaktaufnahme mit Belvilla weder vor der Reise noch jetzt danach möglich. Kein Kontaktformular auf der Homepage. Ich denke, es wird auf ein Anwaltsschreiben per Einschreiben hinauslaufen.

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21-06-2021 um 22:56 Uhr


Leider verzögert Belvilla nach wie vor unsere Rückzahlung. Zwar ist die Zahlung über PayPal sichtbar, aber scheinbar nur Taktik, denn in mitgesendeter E-Mail sprechen sie von bis zu 25 Werktagen für die Überweisung. Werde jetzt Kontakt zu PayPal aufnehmen und gleichzeitig meinen Anwalt beauftragen. An alle, Finger weg von dieser Firma!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 08:47 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An alle, Finger weg von Belvilla. Ich frage mich, warum solche Unternehmen noch am Markt tätig sein dürfen. Keine Erreichbarkeit auf normalen Weg Telefon oder E-Mail möglich. Einmaliger Versuch der Kontaktaufnahme nach dem Schreiben von reklamation24. NIE WIEDER.

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Belvilla
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

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