Leider wurde uns fürJuni unser Ferienhaus wegen Corona abgesagt.
Bis jetzt ist noch keine Erstattung des Betrages von 463 Eur erfolgt.
Auf E Mails wird erst gar nicht geantwortet.
Telefonisch hat man leider auch überhaupt keine Möglichkeit an den Kundenservice ran zu kommen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 08:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Belvilla würde ich nicht wieder buchen, sehr schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.