Keine Reaktion vom Kundenervice wegen der Rückerstattung des bezahlten Betrages

  • Behoben
  • 27 Jun 2021
  • #256675
  • 275
Anzeige

Leider wurde uns fürJuni unser Ferienhaus wegen Corona abgesagt.
Bis jetzt ist noch keine Erstattung des Betrages von 463 Eur erfolgt.
Auf E Mails wird erst gar nicht geantwortet.
Telefonisch hat man leider auch überhaupt keine Möglichkeit an den Kundenservice ran zu kommen!

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 08:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Belvilla würde ich nicht wieder buchen, sehr schlechter Service

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.