Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #276935
  • 251
Anzeige

Nach Buchungsstornierung aufgrund Covid-19 hatte ich einen Gutschein erhalten, der weiterhin wegen Covid-19 nicht eingelöst werden konnte. Ich habe daher die Geldrückerstattung beantragt. Diese wurde mir auch im März 2021 bestätigt. Ich habe mehrfach meine Bankdaten zur Verfügung gestellt und gemahnt. Bis heute (August 2021) habe ich keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 08:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass es erst einer Beschwerde bedurfte. Aber dann wurde reagiert, und zwar schnell. Insofern bin ich zufrieden.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.