Ich habe am 5.6.21 über Booking.com eine Buchung getätigt. Die Stornierung erfolgte innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist (Für alle Neubuchungen ab dem 26.10.2020 - 30.06.2021 für den Reisezeitraum 15.12.2020 - 31.12.2021 ist eine gebührenfreie Stornierung/Umbuchung bis 21 Tage vor Anreise möglich.). Per E-Mail bat ich um Rückerstattung des Anzahlungsbetrags in Höhe von 175,00 € auf meine Kreditkarte. Auf meine E-Mail wurde bislang nicht reagiert, telefonisch ist niemand zu erreichen.
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Antwort des Verbrauchers
18-12-2021 um 14:12 Uhr
Mit E-Mail vom 8.12.2021 wurde angekündigt dass mir die Anzahlung zurückerstattet wird. Meine Bankverbindung teilte ich hierauf mit. Den Betrag habe ich bislang jedoch noch nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 12:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nunmehr die Rückerstattung erhalten. Danke
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