Keine Rückerstattung + Keine Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 11 Nov 2021
  • #312963
  • 285
Anzeige

Ich habe am 5.6.21 über Booking.com eine Buchung getätigt. Die Stornierung erfolgte innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist (Für alle Neubuchungen ab dem 26.10.2020 - 30.06.2021 für den Reisezeitraum 15.12.2020 - 31.12.2021 ist eine gebührenfreie Stornierung/Umbuchung bis 21 Tage vor Anreise möglich.). Per E-Mail bat ich um Rückerstattung des Anzahlungsbetrags in Höhe von 175,00 € auf meine Kreditkarte. Auf meine E-Mail wurde bislang nicht reagiert, telefonisch ist niemand zu erreichen.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2021 um 14:12 Uhr


Mit E-Mail vom 8.12.2021 wurde angekündigt dass mir die Anzahlung zurückerstattet wird. Meine Bankverbindung teilte ich hierauf mit. Den Betrag habe ich bislang jedoch noch nicht erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 12:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nunmehr die Rückerstattung erhalten. Danke

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.