Nachdem die erste Buchung (2020) aufgrund der Coronapandemie ohne Probleme storniert und ein Gutschein ausgestellt wurde, habe ich über diesen Gutschein eine neue Buchung vorgenommen. Die zweite Buchung (2021) wurde jedoch von mir aufgrund der pandemischen Lage zeitig storniert, sodass ich 10% Stornierungsgebühr zahlen musste - alles gut. Jedoch habe ich von dem Geld bisher nichts gesehen.
Die Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon ist nicht möglich. Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass man die dortige Plattform nutzen soll. Das Ganze ist jedoch unmöglich, wenn die Buchung nicht im eigenen Account hinterlegt ist. Da ich nun niemanden erreichen kann, komme ich nicht voran. Meine Bankdaten sollte ich ebenfalls aktualisieren, um eine Rückstattung zu erhalten. Ich wurde ständig daran via Mail erinnert, jedoch tat sich nichts. Bis heute warte ich auf mein Geld...
Das Vorgehen grenzt an Betrug und ist unglaublich. Wie kann das bei einem renomierten Unternehmen wie Belvilla möglich sein?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 14:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Klärung des Falls mit Belvilla lief über Reklamation24 wirklich super! Belvilla hat sich zeitnah gemeldet und das ausstehende Geld dann endlich nach über einem Jahr zurückgezahlt. Betrachte ich jedoch das ganze Jahr über die Unerreichbarkeit von Belvilla muss ich sagen, dass der Kundenservice eine Katastrophe war. Nur Klärungen von Problemen über ein Onlineportal anzubieten, dass die eigentlich Buchung online nicht führt, ist eine Unverschämtheit. Ohne Reklamation24 hätte sich Belvilla nicht zurückgemeldet und mehrere tausend Euro wären weggewesen. Unglaublich! Ein dickes Dankeschön hier an Reklamation24!
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