Reiseantritt wg. aktueller Corona-Bestimmungen in Österreich nicht möglich!

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  • 09 Dez 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in der Zeit vom 02.01. - 09.01.2021 eine Reise nach Saalbach-Hinterglemm über ihr Unternehmen gebucht. Aufgrund der veröffentlichten Reiseregel durch die österreichische Bundesregierung als auch Aufgrund der ausgegebenen Reisewarnungen der Bundesrepublik Deutschland im Zusammenhang mit dem Corona-Virus können wir die Reise nicht antreten.

Obwohl wir am 15.11. 2020 als auch am 03.12.2020 bereits versucht haben Sie schriftlich zu kontaktieren als auch ihre Hotline angerufen haben, haben wir bis jetzt keinerlei Rückmeldung zwecks Erstattung / Gutschein des bereits bezahlten Betrages von Ihnen erhalten. In ihren automatisch generierten eMail Antworten wird auf ein Self-Service Portal verwiesen, diese Portal funktioniert nicht, da es die Buchungs-ID nicht erkennt.

Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor falls wir innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rückmeldung zu der o.g. Reise erhalten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 13:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Leitungen waren im Rahmen der Corona Pandemie immer besetzt und daher war es sehr schwierig jemanden an den Hörer zu bekommen. Am Ende hat sich aber alles aufgelöst und eine Gutschrift wurde von Belvilla erstellt die wir jetzt auch problemlos eingesetzt haben.

Die Verrechnung hat sehr gut funktioniert von daher waren wir am Ende sehr zufrieden - denke die Pandemie war für viele Unternehmen (insbesondere in der Reisebranche) eine echte Herausforderung.

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Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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