Anzahlung wird trotz fristgerechter Stornierung nicht zurück erstattet.
Seit April wird man mit E Mails hingehalten, dass der Rückerstattungsprozeß eingeleitet wurde und man sein Geld in Kürze erhält.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 05:43 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch niemand zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.