Wann erstatten Sie mir den Betrag der bereits gezahlten Anzahlung ? Dieser wurde meinerseits am 23.03.2021 überwiesen. Die Stornierung Bestätigung liegt mir seit 20.04.2021 vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 16:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld zurück erhalten jedoch sehr spät
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.