Ich habe eine Reihenhaus Hälfte in St Peter Ording über die Weihnachtstage bis Sylvester bei Belvilla gebucht und habe 650 Euro Kaution bezahlt. Ich habe extra früh gebucht um genügend Auswahl und zu zivilen Preisen zu haben.Letzte Woche wurde mir die Buchung storniert ohne Angaben von Gründen..Wahrden. Es ist nicht möglich,das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren.Es meldet sich dort niemand bzw es wird darauf hingewiesen ,nicht außerhalb der Geschäftszeiten anzurufen. Was ich nicht habe. Auf emails wird nicht reagiert. Die stellen sich einfach tot. Nicht nur,dasmein Weihnachtsfest schon jetzt verdorben ist,denn an meinem Wunschort ist nichts mehr frei.Nein,jetzt muss ich noch um meine Vorauszahlung bangen.Ich werde einen Anwalt einschalten aber Ärger ist schon jetzt vorprogrammiert.Das ganze ist eine Riesensauerei.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice? der existiert überhaupt nicht. Telefonisch nicht erreichbar und beantworten keine Mails.
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.