Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.03.2021 wurde mein 4 tägiger Aufenthalt in Wismar coronabedingt storniert und man teilte mir mit, dass ich mein Geld (295,26€) spätestens in 8 - 12 Wochen zurück erhalte. Bis heute ist noch nicht geschehen. ICh weiß nur, dass ich über Belvilla nie wieder buchen werde!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 11:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich von Beginn an keine so guten Erfahrungen mit Belvilla gemacht - nach vielen Telefonaten wurde meine erste Buchung storniert und ich musste bis zu einem festen Termin eine neue Buchung vornehmen. Das tat ich und dieser Termin wurde dann (auch) Coronabedigt storniert. Leider sind hinterlegte Telefonnummern (auf Bestätigungen, im Internet) falsch oder nicht zu finden. Die Rückzahlung meiner kompletten Summe hat auch erst nach meiner Beschwerde über dieses Portal geklappt. Leider nicht zu empfehlen, hier muss sehr stark nachgebessert werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.