starke Geruchsbelästigung

  • 15 Jul 2023
  • #516189
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Familie und ich sind am Freitag den 14.07. in das Haus BE 4970-26 unter der Buchungsnummer 15 PXYWEU für unseren 1 wöchigen Urlaub eingezogen. Schon beim Betreten bemerkten wir einen unangenehmen Geruch, den wir dachten, durch lüften schon beseitigen zu können. Die Luft am Abend des 14.07. im Haus war dann trotz lüftens immer noch schlecht. Es roch muffig gemischt mit Ölgeruch, der eindeutig aus dem Keller heraufzog, wo Öltanks standen. Öffnete man die Kellertür, kam einem der beschriebene Geruch mit Wucht entgegen.
Jedes Zimmer hatte einen Lüftungsschacht im Boden , wo die Luft ungefiltert aus dem Keller nach oben zog. Am heutigen Morgen, den 15.07.23 musste ich mich beim Einatmen im Ergeschoss fast erbrechen. Der Geruch war beißend und widerlich muffig, war auch die gesamte Nacht, trotz durchgehend geöffneter Fenster vorhanden.
Die im Aufenthaltsschein von Ihnen angegebene 24/7 Hotline war nicht besetzt und somit für uns mit unserem Problem niemand erreichbar. Wir konnten zu Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Das brachte mich dazu den Verwalter Herrn Antoine darauf anzusprechen. Dieser verwies auf aufsteigende Feuchtigkeit, was mich und meine Familie veranlasste, dass Haus zu verlassen und wieder nach Hause zu fahren. Ich sah die Gesundheit meiner Familie und die meine gefährdet und kann nicht verstehen, wie ein solches Haus, welches zweifelsohne eine wunderbare Lage hat, von Ihnen angeboten werden kann und Familien, wie der unseren den Urlaub verdirbt.
Um unseren Schaden auszugleichen, verlangen wir unseren gesamten Rechnungsbetrag und die vor Ort gezahlte Kaution zurück.
Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt zu mir auf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-07-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.