Stornierung seitens Bellvilla

  • Behoben
  • 17 Jan 2022
  • #340599
  • 300
Anzeige

am Fr. 3.12.21 buchten wir eine Ferienwohnung im bayrischen Wald über die Firma TUI-Bellvilla. Die geforderte Anzahlung i.H. von 245,50 überwiesen wir noch am selben Tag per Überweisungsträger unserer Bank. Im Laufe des folgenden Wochenendes bekamen wir 5 Mails von Bellvilla . Wir sollen bezahlen sonst wird storniert. Der Aufforderung eine Kopie des Überweisungsträgers zu mailen kamen wir umgehend nach. Reaktion von Bellvilla war die Stornierung unseres Urlaubes am 6.12.21. Unserer Aufforderung der Rückzahlung kam Bellvilla bis zum heutigen Tag nicht nach. Keine Reaktion auf Mails usw. Ein Betrügerverein

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 19:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch die Beschwerde auf dieser Plattform kam Bewegung in die Sache. Geld wurde erstattet .

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.