Trotz pünktlicher Überweisung Buchung storniert- nie wieder!

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495195
  • 485
Anzeige

Ich habe kurzfristig über die App Holidu für die Zeit vom 30.05.- 02.06. ein Ferienhaus gebucht. Kurz nach der Buchungsbestärigung habe ich am selbigen Tag noch online überwiesen und Abends ein Foto vom Kontoauszug der Überweisung per Email geschickt. Am folgenden Tag hab ich dann eine Email von Belvilla erhalten, dass das Foto vom Überweisungsbeleg nicht akzeptiert wird und die Buchung storniert wurde. Daraufhin hatte ich beim Kundenservice angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass auch kein Ferienhaus mehr zu kriegen ist. Die nette Dame am Telefon wollte sich melden, ob noch ein Ferienhaus zu kriegen ist. 3 Stunden später habe ich noch keinen Rückruf erhalten. Diese Art und Weise grenzt meines Erachtens schon an Betrug. Nun hab ich den Ärger, meine Zahlung zurück zu erhalten. An den Ferienpark habe ich ebenfalls schon Kaution, Endreinigung etc. bezahlt. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie Belvilla mit Kunden umgeht!

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuverlässig

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.