Es wurde ein Haus mit zwei Wohnungen in Bergen aan Zee gebucht, für 6 Personen. Was wir dort erlebten, haben wir noch nie erlebt und wir fühlen uns in unsere Ehre und Würde zu tiefst gekränkt. Dreckige Zimmer, Müll und Unrat vom Vormieter, Sperrmüll hinter dem Haus, In einer Baracke hinter dem Haus "hauste" ein Mensch, Stinkende Wasser und Abwasserleitungen, bei Regen durchlässige Fenster und Fensterbänke, Mobilar zusammengewüfelt und kaputt. Stuhlbeine knickten ein, Tischplatten lose und locker, Terrassen Bestuhlung nicht vorhanden, kein WLan, zusammengewüfeltes Besteck sowie Tassen und Teller, etc....
Teilen
22-09-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlech, schlimmer geht es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.