Verschmutztes Appertment in Oberstdorf

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2022
  • #397596
  • 238
Anzeige

Ankunft in Oberstdorf. Kein Ansprechpartner vor Ort. Kein Zugangscode für den Schlüsselsafe. Nach dreimaligem Anruf bei Belvilla in der Schweiz Zugangscode erhalten. Der war falsch. Dann neuer Code. Endlich Eingangstür öffnen, aber die klemmt. Mit etwas Muskelkraft geöffnet. Aufgang Flurtreppe keine Beleuchtung, Küche verschmutzt, Plastikmöbel auf Balkon vergilbt. Staubsauger funktioniert nicht, daher Teppichboden im Schlafbereich verschmutzt. Direkt reklamiert. Immer wieder Vertröstungsmails. Fotos können nicht geöffnet werden. Wir sollen Hausmeister kontaktieren mit TEL.Nr. In Wien! Alles nur großer Mist. Sind vorzeitig abgereist. Habe für entgangenen Urlaubsgenuss 30 % Rückerstattung des Buchungspreises gefordert. Keine Antwort bisher. Nun läuft Deckungszusage meiner Rechtsschutzversicherung. Dann wird Rechtsanwalt für Reiserecht beauftragt.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2022 um 15:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung liegt nun für Ihren Fall vor. Von dieser wird mir ein Fachrechtsanwalt empfohlen. Sollten Sie diese Woche nicht reagieren, wird er von mir mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So gut wie keine Kommunikation. Nie wieder Belvilla.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.