Benz Getränkemarkt

Benz Wein- und Getränkemärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Benz Getränkemarkt
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Benz Getränkemarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Benz Getränkemarkt Rassistische Bemerkung gegenüber Kunden

Beim Einkauf im Getränkemarkt Benz in Esslingen Wäldenbronn, hat sich ein Kassierer, rassistisch und unprofessionell einem Kunden gegenüber, über Asylanten ausgelassen. Das ist ein absolutes no go, es sei denn, ihre Firma steht hinter solchen Aussagen. Der Getränkemarkt hat sich für uns erledigt.

Benz Getränkemarkt Wurde abgewiesen mit meinem Pfand

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute meinen Pfand bei einer Ihrer Filialen in Böblingen abgeben, wo ich leider vom Herrn Fotios Grammatopoulos abgewiesen wurde. Normalerweise kaufe ich dort auch Getränke nur heute wollte ich meine Pfandflaschen abgeben, was aber leider nicht möglich war. Da der Herr meinte ich mach in den Leergutautomaten voll und er müsse auch nicht mein Pfand annehmen. Ich sollte zu Real es abgeben was ich auch tat. Der Herr war ziemlich unfair und unfreundlich mir gegenüber weil er mit den anderen Mitarbeitern sich über mich lustig machte. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und werde es auch nicht mehr weiter empfehlen. Kunden freundlich ist das leider nicht. Bin sehr enttäuscht.

Benz Getränkemarkt Zwei Mal absichtlich falsch Geld zurück gegeben

Habe eine gemischte Kiste Bier gekauft 10 Stuttgart Hofbräu und 10 ötinger Radler Bier. Der kassiere hat mich in ein Gespräch verwickelt und 20 Mal Stuttgarter Hofbräu eingetippt und kassiert. Nach Prüfung vom Kassenbeleg habe ich gesehen das die Eingabe falsch war. Habe diese auch gemeldet anstatt mir die fehlenden 3 € zurück zu geben hat er mich wieder getäuscht und nur 1,50€ zurück gegeben. Das ist Abzocke der übelsten Art.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Benz Getränkemarkt?

Beschwerde schreiben