Lasst besser die Finger von dem Laden!

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2022
  • #349450
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Lasst besser die Finger von dem Laden!

Wer bin ich?
Bis vor kurzem, langjähriger Diamond-Kunde gewesen, mit nicht unerheblichem Bestellvolumen.
Der ein oder andere Neukunde wurde geworben und es hat sich im Laufe der Zeit ein „netter“ Betrag aus den Provisionen ergeben.
Alles korrekt und gem. Nutzungsbedingungen gelaufen.

Was ist passiert?
Plötzlich wurde mein Konto gesperrt, meine (leider nie eingelösten) Provisionen sind weg, anderweitige Gutscheine ebenfalls.
Mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben, dass ich auf Rückmeldung der sogenannten „Fachabteilung“ warten müsse.
Bis jetzt habe ich keine Begründung der Sperrung erhalten.
Aus (vorgeschobenen?) Datenschutzgründen könne man mir hierzu nichts sagen.
Weitere Klärungsversuche blieben gänzlich unbeantwortet.

Fühle mich komplett über den Tisch gezogen von dem Laden.
So etwas habe ich bisher noch nie bei irgendeinem anderen Anbieter erlebt.
Mir bleibt aktuell nur der Gang zum Anwalt.

Es gab in der Vergangenheit auch einige Reklamationen, die nicht bearbeitet wurden oder sehr verzögerte Rückzahlungen von Retouren.
Die komplett unbegründete und vollkommen intransparente Kontolöschung ist nunmehr die Krönung.
Früher oder später werdet Ihr vermutlich ein ähnliches Erlebnis haben.

Der Kundenservice erhält eine glatte 6.
Unterirdisch.

Ich kann Euch nur empfehlen, die Finger von dem Laden zu lassen.
Es gibt genug andere, bessere und vor allem kundenfreundlichere Anbieter!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 06:27 Uhr


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