BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (278)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Zahlungen werden nicht gutgeschrieben

Leider sind bei zwei Bestellungen die Zahlungen nicht gutgeschrieben Mein Konto wurde gesperrt und ich komme nicht mehr auf den Onlineshop ****** ****** / 53840 ******@gmx.de Da ich das Konto gewechselt habe und nicht geändert war eine direkte Belastung nicht möglich Die Zahlungserinnerung habe ich am 04.12 erledigt direkt auf das Konto von BestSecret bei der Hypovereinsbank und nicht über Riverty

BestSecret Ware wurde am 22.11. zugestellt und ich möchte sie zurückschicken

Ich finde kein Retourenformular. Ware wurde am 22.11. zugestellt und heute am 12.12. finde ich kein Rotourenformulat . Es wird geworben mit 40 Tage Rückgabe ! Heute sind zwanzig Tage nach Kauf.

BestSecret Bestellung nur zum Teil erhalten , aber als zugestellt verbucht

Grüß Gott ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular oder telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu kommen. Leider erfolglos! Bei einer meiner letzten Bestellungen wurde mir ein Paket mit zwei Teilen der Gesamtbestellung über Hermes zugestellt. Die Lieferung enthielt keine Rechnung. Der Rest der Bestellung ist mir bis heute nicht zugestellt worden, aber in Ihrem System als bereits " zugestellt" vermerkt. Können Sie mir bitte mitteilen, wann die Bestellung incl. Rechnung vollständig geliefert wird bzw. wo sie sich befindet ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Neue QRcode

Ich brauche neue qrcode, der alte funktioniert nicht

BestSecret Retoure nicht komplett erstattet bekommen

Sehr geehrtes Best Secret Team, Ich habe schon vor längerer Zeit etwas zurück geschickt, den Betrag aber leider nicht komplett erstattet bekommen. Es handelt sich um folgende retoure: 2082281585-0. Ich habe deswegen schon mehrmals Sie kontaktiert, telefonisch. Die Kundendienst Mitarbeiter meinten immer, Sie lassen mir eine E-Mail zukommen, nur leider habe ich nie eine email erhalten. Es handelt sich um Die Mustang Stiefelletten Art- Nr: 32367796-011 Sowie der Guess Gürtel mit der Art- Nr.32384451-005 beide Artikel habe ich zurück geschickt und keinen Betrag dafür erhalten, was sehr ärgerlich ist. Jedesmal wenn ich bestelle denk ich wieder daran und melde mich bei Euch im Kundenservice, leider bekomme ich nie die besagte Email. Ich bitte Sie mir diesmal die email schicken. Meine Kundennummer wäre die 224778400-004153. Meine Email Adresse: Juliane20585@web.de

BestSecret Ich warte auf meine Lieferung.War bereits am 26.11.23 als versandbereit gemeldet.

LIEFERDATUM/ RECHNUNGSDATUM December 1, 2023 KUNDENNUMMER 132125414-658018 Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir erlauben uns folgende Positionen für die Lieferung #2104694561_000 zu berechnen. Paypal gezahlt.

BestSecret am 26.11.23 wurde eine Bestellung versandbereit gemeldet und ist immer noch nicht da!

Ich warte dringend auf das Paket.Wir haben eine Hochzeit am nächsten Freitag und Anzug,Hemd, Krawatte und toch sowie Schuhe sind für meinen Mann. Änderungen durfen jetzt nicht sein.Geht zeitlich nicht mehr.

BestSecret Ware defekt..

Laterne bestellt.. Lawrence Grey Home Ein Glas kam defekt an . ItemNo: 32576972-001 Size: OS Silber 83 S.ItemNo. AM-7723U EKA: 0106286 Bitte um Ersatzexpresslieferung bis morgen, da ein Geschenk. Leider scheint ihr telef. Kundenservice überlastet zu sein… denn es kommt nur eine Ansage, man solle wieder auflegen. Keine guten Geschäftsbebarden.. Bitte um umgehende Rückmeldung! ****** ******

BestSecret Reklamation und Kündigung Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich bezüglich meiner Reklamation und meiner (ehemaligen) Mitgliedschaft bei Ihnen. Ich habe heute einen Artikel, den ich zur Reklamation eingeschickt hatte, zurück erhalten. Ihre Begrünung, dass dieser nicht bearbeitet werden konnte, trifft in keinem Fall auf mich zu. Dieser Artikel wurde bei BestSecret gekauft! Im Kundenkonto nachweisbar! Der wurde außerhalb der Rückgabefrist zurück geschickt; ja, aber es handelt sich um eine Reklamation, daher entfällt hier die Rückgabefrist! Ich habe den Fehler erst vor dem ersten Tragen entdeckt! Der Artikel wurde mir so zugeschickt! Und Unvollständigkeit der Teile entfällt hier auch! Somit habe ich bei diesem offensichtlichen Mangel einen Nacherfüllungsanspuch! Ich bitte Sie, mir noch mal einen Rücksendeschein zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihren Verpflichtungen nachgehen! Zu meiner Mitgliedschaft, die mir mit einer drohenden Email gekündigt wurde, kann ich nur sagen, dass ich es unmöglich finde, dass ich nach so vielen Jahren als treue Kundin, die BestSecret auch weiter empfohlen hat, und einen sehr hohen Umsatz jedes Jahr gemacht hat, so unfreundlich und bedrohlich abserviert werde! Ich habe nie etwas Unrechtes getan, immer pünktlich bezahlt und dann solche Emails von Ihnen zu erhalten, finde ich ehrlich gesagt nicht Kundenorientiert und überhaupt nicht zu BestSecret Image passend! Ich möchte nur noch diese Reklamation rechtmäßig abschließen und dann können Sie gerne Ihren Drohungen nachgehen. Glauben Sie, es gibt so viele andere Online Händler, wo der Kunde geschätzt wird. ****** ******

BestSecret Paket nicht erhalten

Paket ist als geliefert markiert,habe es aber nicht erhalten. Bestellnummer:2103065817 Sendungsnummer:1028788098761920211703 Es wurde aus der Empfangsbox genommen! Den Zettel mit dem Code habe ich nie erhalten.

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben