Retoure nicht komplett erstattet bekommen

  • 07 Dez 2023
  • #567098
  • 135
Anzeige

Sehr geehrtes Best Secret Team,
Ich habe schon vor längerer Zeit etwas zurück geschickt, den Betrag aber leider nicht komplett erstattet bekommen.
Es handelt sich um folgende retoure: 2082281585-0.
Ich habe deswegen schon mehrmals Sie kontaktiert, telefonisch.
Die Kundendienst Mitarbeiter meinten immer, Sie lassen mir eine E-Mail zukommen, nur leider habe ich nie eine email erhalten.
Es handelt sich um Die Mustang Stiefelletten Art- Nr: 32367796-011
Sowie der Guess Gürtel mit der Art- Nr.32384451-005 beide Artikel habe ich zurück geschickt und keinen Betrag dafür erhalten, was sehr ärgerlich ist.
Jedesmal wenn ich bestelle denk ich wieder daran und melde mich bei Euch im Kundenservice, leider bekomme ich nie die besagte Email.
Ich bitte Sie mir diesmal die email schicken.
Meine Kundennummer wäre die 224778400-004153.
Meine Email Adresse: Juliane20585@web.de

Teilen

07-12-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.