Habe Ware zurückgesendet nach einer Retoure, hatte bereits bezahlt. Die Rücksendung ist lt. Sendungsnachweis seit 3 Wochen bei Best Secret angekommen, nur das Geld ist immer noch nicht wieder auf meinem Konto. Jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme scheiterte, eine schriftliche Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.
Teilen
19-08-2023 um 07:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 05:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?man hat sich bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.